..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Donnerstag, 26. November 2020
2020 » Besuch beim DESASTER 2020
2020

Besuch beim DESASTER 2020
08.03.2020 - 02:00 von putzmann


sooooo die Besucherströme reißen nicht ab .......

heute konnten wir hohen Besuch von der Ladermanufaktur begrueßen ..... Alexander Geilhaupt staunen augen er hilft bei der Lösung von Problemen.......



hier bei der Findung der Position der neuen Einspritzduesen ..... ho ho ho .... wir haben eine ENDGEILE Lösung gefunden, da....... die scheiß Dinger, unten am Kopf montiert, den Reifen ziemlich nahe kommen .... musste eine neue Position gefunden werden ...... ich werde berichten wie es wird ..... das aber erst, wenn der Ansaugbogen fertig ist ! ;-) ...... aber es geht weiter .... zwar immer noch in kleinen Schritten aber wir denken ....die Richtung stimmt ....... cool mann



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Besuch beim DESASTER / FESTIVAL OF POWER
2020

Besuch beim DESASTER / FESTIVAL OF POWER
07.03.2020 - 02:00 von putzmann


ab und an kommt es ja vor ..... das sich doch echt Menschen zu mir in die Halle verirren ...... heute war es Sascha Herrmann ....alias "THE SPEAKER "


er wollte sich ueber den aktuellen Stand am Rennwagen ein Bild machen ...... na ja viel war fuer ihn nicht zu sehen ........aber immerhin konnte er eines unserer gebrochenen Pleuels begutachten kranke scheiße .......

der Rest war und steht immer noch so da.... wie wir ihn im Herbst 2019 abgestellt haben ...... wir warten nun auf die Einspritzduesen um den Ansaugtrackt fertig zu stellen .....


und dann noch ein kleines Update vom ..........


die Onlinenennungen kann man in der Nennliste einsehen ..... den Link findet ihr HIER .... mal schauen ob das was wird ......

..also wie immer Daumen druecken ....wir geben alles !!!!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Schweißgerät 2020
2020

Schweißgerät 2020
05.03.2020 - 07:54 von putzmann


Schlag auf Schlag ...... geht es weiter ......

unsere HOCHMODERNE Schweißmaschine hatte zum Herbst 2019 den Geist aufgegeben ..... da wir aber zur Zeit etwas unter geld Mangel leiden ..... hatte gestern Abend ein GUTER Bekannter sich der Sache mal angenommen ...... und siehe da .... es war nur !!!!!! ueber die Jahre hinweg angesammelter Dreck in Form von Metallstaub ..... der hatte wohl auf den Platinen hier und da fuer Verwirrung gesorgt staunen augen ..... egal das gute Stueck will nun wieder


sieht noch nicht perfekt aus .... aber das ist eh nichts an unserem Auto grosses Lachen

Nun können wir endlich unsere Duesenaufnahmen anschweißen und damit dann auch die Ansaugleitungen fertig stellen ......

also wie immer Daumen druecken .....
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Doorslammers 2020 Update
2020

Doorslammers 2020 Update
04.03.2020 - 06:00 von putzmann


und ZACK.... der ERSTE DEUTSCHE in der 4 Zylinder Klasse cool mann cool mann

ich hoffe doch, dass es noch ein paar Anwärter mehr aus Deutschland gibt die dort mitfahren

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Motor / 2020 ...ERSTER VERSUCH
2020

Motor / 2020 ...ERSTER VERSUCH
03.03.2020 - 14:00 von putzmann


...so damit es nicht langweilig wird...... haben wir die Werkstatt aufgeräumt und dabei doch glatt noch einen Satz HAUPTLAGER gefunden staunen augen ...... (**) und ZACK auch gleich eingebaut .... cool mann ..


Loick Motoren Technik
Stefan Loick hat es uns nun auch ermöglicht, dass wir ueber 8 Pleuel verfuegen und aus diesem Vorrat nun die aller besten raus suchen können ....


also wird der Motor in den kommenden Tagen zusammen kommen .... es fehlen nur noch die Köpfe .... da muessen aber nur die Ventile abgedreht werden und eine neue Nut hinein gedreht werden .... nix dolles .... dann rein damit ..... alles schön auch unter Stefans AUGEN ..... hi hi hi und dann steht dem ersten Start in 2020 nicht mehr viel im Weg .... ja ... bis auf ... Einspritzduesen..... Ansaugtrakt..... EMU Programmierung und und und ...... und wenn gaaaannnnzzzz viel Muße ueber ist auch noch die Kotfluegel....Tueren....Flipfront...... hahahahah also wie immer zu viel fuer einen Winter 2019/2020 verwirrt


wie immer auch wieder der Link zu Stefan ...... Loick Motoren Technik
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2020 » Doorslammers 2020 wir kommen
2020

Doorslammers 2020 wir kommen
02.03.2020 - 12:58 von putzmann


Nun aber mal ran an den Speck .... die Doorslammers 2020 kommen und die Karre ist noch nicht mal im Ansatz fertig ... dafuer aber meine Nerven ..


wir haben genannt .... und beten,dass wir es schaffen die Karre fertig zu bekommen ......


in der Liste stehen wir zwar noch nicht .....aber das wird noch kommen ...... YES ;)
aber dafuer sind schon ein paar gute Brocken dabei !!!!




meinen Hut ziehe ich vor Mario Kueck mit seinem Wankel Käfer


Ich druecke ihm unendlich die Daumen, dass sein Mut und die fuer ihn unendlich weite Anreise sich lohnen werden ..... und ich wiederhole mich .....2018 hat in der 4 Zylinder Klasse ein Ford Fiesta gewonnen, mit Glueck...keine Frage .... aber, da nach jeder neuen Runde NEU ausgelost wird ..... ist es fuer jeden eben so schön unberechenbar ...... also Mario...alle Daumen sind gedrueckt .... der Grinch Rockt das !!!!!


#########
wie immer noch mal der

LINK ZU DEN DOORSLAMMERS 2020

#########
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (56): < zurueck 7 8 (9) 10 11 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    379
    Gestern:
    512
    Gesamt:
    817.597
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: keine Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.05446 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012