..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Donnerstag, 26. November 2020
2019 » Revision / Reifen / GFK Teil 2
2019

Revision / Reifen / GFK Teil 2
25.03.2019 - 12:49 von putzmann


die Letzten Tage brechen an .... und der Motor muß noch eben schnell aufgemacht werden um neue Lager zu bekommen ....

die alten lager waren schon ueber 50 Läufe alt und mussten noch den Pruefstand ueberleben ..... na ja fast alle Lager haben es +ueberlebt ... das Lager Zylinder 1 hat dann doch ein wenig gelitten..... und so ist es gut, das nun alles neu kommt .....

und dann sind auch noch die NEUEN REIFEN gekommen .... ja ja ... scheint ja eine schwere Aufgabe zu sein...

wir haben die Größe von 29.0 / 11.0-15 bei behalten ......... kann ein fehler sein ... wird sich herausstellen ... aber das Kupplungssystem und die neue "wheelie bar" sollen es richten .... dann ist da ja noch unseren neu ausgerichtetes 4Link ... mal schaun ....
unsere Produktion der GFK Kotfluegel ....erwies sich als sehr bescheiden ..... also musste noch mal alles neu gemacht werden .....

das anmischen ..... ist ja schon eine besonders schreckliche Sache ;-) .... aber die Produktion Phase II ist am Start ! ...

mal sehen wie es wird ...... Phase I war ein BLASENHAUFEN ERSTER GueTE !!!! also runter und neu ......

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » BESUCH BESUCH BESUCH
2019

BESUCH BESUCH BESUCH
22.03.2019 - 06:51 von putzmann


und weiter geht es mit den Besuchern ! ..
Da kommt doch spontan THE MAN ON FIRE Gerd Habermann und der Streckenrekordhalter von Alkersleben Dominik Rheinhard auf eine Stipvisite vorbei grosses Lachen

Gerd fährt dieses Jahr auch in meiner Klasse "Super Comp" mit ...... na ja ein Gegener mehr .... und dann noch so ein guter ...... wir muessen uns beeilen alles fertig zu bekommen ..... das wird also dann eine harte Saison bäh

Weiter fuellen sich die KLassen beim Festival of Power !!! hier der Link zu den Nennungen
wir sind ganz oben zu finden grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » weiter und weiter
2019

weiter und weiter
17.03.2019 - 21:26 von putzmann


lieber spät als nie ......
die Woche der ARBEIT und der Besucher geht zu Ende grosses Lachen
Besuch hatte ich in der Woche von Sascha alias the Speaker

die rothaarige Person .... ich nenne Sie mal Jacky....ist ja schon lebendes Inventar !

Er wollte wissen was sich denn so tut beim Kaeferdesaster Team !!!! Und hat sich das NEUE 4 Link System genau angesehen ...... dabei wurde noch ueber Leistung Drehzahl und Ladedruck nachgedacht ...... und die Feststellung ... das wir erst am Anfang einer FETTEN Leistung von weit ueber XXXX PS stehen ..... also Daumen druecken

Nun habe ich die Dämpfer weiter weg vom Rad gelegt und die Befestigungspunkte des 4 Link sind auch sehr weit weg vom RAD


dann wurde noch die Wand nach vorne verbessert und abgedichtet ! ahoi !


danach wurde noch bei einem kleinem Glas Sekt geträumt von Leistung Turbolader und Zeiten welche denn nun mal endlich möglich sein sollten .... aber wie immer " erst mal gefahren werden muessen" ..... also träum träum träum ..... ich mit meinem TB90 THE BLACK DEATH


mit diesen Gedanken zum Sonntag ..... möchte ich alle in eine arbeitsreiche Woche ENTLASSEN !!!!! see you grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » noch 4 Wochen
2019

noch 4 Wochen
10.03.2019 - 16:47 von putzmann


Das Sturmtief EBERHARD gibt alles ....und wir geben unser BESTES cool also haben wir mal die GFK Sachen raus gekramt und zack waren die Damen auch schon am Start !


Die Kotfluegel muessen nun wirklich NEU gemacht werden und waren immer noch aus Blech gewesen .....und dienen nun als Muster fuer die Neuen ! ... aber das gestaltet sich alles in allem doch als echte SCHEIß Arbeit ......aber was soll ich sagen .... gib den Damen mal ein paar Kalorien zu viel in die Hand und sie drehen durch .... glaubt keiner ... doch .... hier der Beweiß


aber sie haben dann doch noch die GFK Matten genommen und die Kotfluegel bearbeitet


wie das Werk dann am Ende aussieht ..... ich werde berichten ...... dauert aber an .....

ach ja ... das Fahrwerk ! ich war so frei und habe alle Sachen schön ordentlich ueberarbeitet.... jetzt kein Spiel grosses Lachen mehr und alles neu und GERADE grosses Lachen !
p.s. bin ja auch stolz
hier der bescheuerte Erbauer mit seinem TOTALEM Desaster ..... mal sehen ob das was wird .....


in diesem Gedanken ..... bleiben sie am Ball ... denn das Ding rollt immer noch weiter .... und die Spuren werden verfolgt bäh
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » das Fahrwerk
2019

das Fahrwerk
06.03.2019 - 09:33 von putzmann


so mal wieder was zum lesen ....

da wir ja mehr als genug Leistung haben ... grosses Lachen ..also eigentlich so viel, dass der Pruefstand das nicht mehr richtig messen konnte ueberrascht bäh (**)


gehen wir nun zum Fahrwerk ueber ..... das hat uns ja letztes Jahr ordentlich die Saison vermasselt ... denn die Karre wollte immer mal nach RECHTS oder LINKS abbiegen

also ran an die Arbeit ... alle Haltepunkte werden NEU gemacht,

so wie auch die Achsträger neu kommen und die damit verbundenen

4 Link Aufnahmen

alles also schön weit weg vom RAD ...dann kann da auch nichts mehr schleifen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
2019 » Ersatzteile fuer unsere Desaster
2019

Ersatzteile fuer unsere Desaster
25.02.2019 - 09:12 von putzmann


Die Saison hat noch nicht begonnen ... und schon geht es los mit der ERSTEN Ersatzteillieferung ..... es ist schon erschreckend, wie schnell das Ausland seine Waren zu uns sendet !!!! Turbobandit hat es wieder in unter 5 Tagen hin bekommen ..... das Paket wurde auch nur ein bisschen gefeiert !



damit auch alle unseren Größenwahn sehen können ..... hier ....wir haben GROßES vor .... der BILD Beweis grosses Lachen na ja...doch ganz schön groß grosses Lachen bäh


so nun kommen die Verbesserungen am 4 Link .... dazu gehören endlich mal anständige Stabilisatoren und der gleichen ..... ich werde berichten ;-)

schöne Woche noch euch allen da draußen !
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (56): < zurueck 17 18 (19) 20 21 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    380
    Gestern:
    512
    Gesamt:
    817.598
  • Benutzer & Gäste
    11 Benutzer registriert, davon online: keine Gäste
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.05133 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012