Drosselklappe angebaut

soooo da wir ja nun schweißen können......das aber nicht besonders gut .... eben im altbekanntem Stil ...hi hi hi ... hat nun auch die neue Drossselklappe Ihren Hafen gefunden ..... am Saugrohr ......

also erst mal den überhaupt nicht übertriebenen Flansch an das 4mm dünne Rohr angeschweißt ...... ui ui ui..... war ne Aufgabe .... da die unterschiedlichen Materialstärken es echt in sich hatten ....


das Ergebnis ..... kann sich halten ... aber nicht soooo "direkt sehen lassen" :-) ...... egal der Flansch ist fest und dicht ..... und schon schwups ist die Drosselklappe angebaut !


als nächstes kommt der neue Halter für den Gaszug ...... dieser wird dann noch so einige andere Aufgaben übernehmen müssen .... aber dazu später mehr ....

wir kommen also voran ...... aber wie immer Daumen drücken ......


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben