..Kaeferdesaster-Racing..

Drag Racing DMV..Super Comp Meister 2017 und 2018

Logo ..Kaeferdesaster-Racing..
Mittwoch, 23. Oktober 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
123 Beiträge & 55 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2019 - 15:53.
  Login speichern
Forenübersicht » VW KÄFER » Stößelstangen oder auch Push Rods

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
putzmann ist offline putzmann  
Themenicon    Stößelstangen oder auch Push Rods
Administrator
119 Beiträge - Gelegenheitsposter
und auf ein neues überrascht da nun die zündung sehr gut läuft und das datalogging auch gut geht, habe ich es wohl beim letzten überholversuch ein wenig übertrieben :scheiße:

meine super flow köpfe hatte ich ja schon vorgestellt und nun mal daraus meine federn !!!!! den muss man ja auch mal seine aufmerksamkeit widmen. überrascht

folgende federn sind verbaut:

* Innendurchmesser: 20mm
* Außendurchmesser: 37.3mm
* Federdruck bei 42.1mm Einbauhöhe: 104kg
* Federdruck bei 27.3mm: 226kg
* Blockmaß: 25.6mm


und folgende stößelstangen hatte ich verbaut :



das ende noch mal genauer


und das ganze mal aus der seitenansicht


Beitrag vom 23.01.2011 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von putzmann suchen putzmann`s Profil ansehen putzmann eine E-Mail senden putzmann eine private Nachricht senden putzmann zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
putzmann ist offline putzmann  
Administrator
119 Beiträge - Gelegenheitsposter
der stößelstangenkopf steckt im ROHR :doof:


passiert ist das bei 6800 U/min (danke an die log file) danach war zap schluß und ich dachte zuerst ....... scheiße ventil abgerissen :messer: und motor tot :blutaxt:

aber wie immer sind die meisten schäden pilliepalle und davon lässt man sich doch nicht abschrecken oder ........ :dasendeistnah:
Beitrag vom 23.01.2011 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von putzmann suchen putzmann`s Profil ansehen putzmann eine E-Mail senden putzmann eine private Nachricht senden putzmann zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 75 Gäste online. Neuester Benutzer: maflo911
Mit 4485 Besuchern waren am 16.05.2018 - 04:52 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Drag Racing # VW-Käfer Typ 1 Motoren und Pauter Motoren
Seite in 0.06503 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012