2020 » Schweißgerät 2020
2020

Schweißgerät 2020
05.03.2020 - 07:54 von putzmann


Schlag auf Schlag ...... geht es weiter ......

unsere HOCHMODERNE Schweißmaschine hatte zum Herbst 2019 den Geist aufgegeben ..... da wir aber zur Zeit etwas unter geld Mangel leiden ..... hatte gestern Abend ein GUTER Bekannter sich der Sache mal angenommen ...... und siehe da .... es war nur !!!!!! über die Jahre hinweg angesammelter Dreck in Form von Metallstaub ..... der hatte wohl auf den Platinen hier und da für Verwirrung gesorgt staunen augen ..... egal das gute Stück will nun wieder


sieht noch nicht perfekt aus .... aber das ist eh nichts an unserem Auto grosses Lachen

Nun können wir endlich unsere Düsenaufnahmen anschweißen und damit dann auch die Ansaugleitungen fertig stellen ......

also wie immer Daumen drücken .....
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben