2020 » Besuch beim DESASTER / FESTIVAL OF POWER
2020

Besuch beim DESASTER / FESTIVAL OF POWER
07.03.2020 - 02:00 von putzmann


ab und an kommt es ja vor ..... das sich doch echt Menschen zu mir in die Halle verirren ...... heute war es Sascha Herrmann ....alias "THE SPEAKER "


er wollte sich über den aktuellen Stand am Rennwagen ein Bild machen ...... na ja viel war für ihn nicht zu sehen ........aber immerhin konnte er eines unserer gebrochenen Pleuels begutachten kranke scheiße .......

der Rest war und steht immer noch so da.... wie wir ihn im Herbst 2019 abgestellt haben ...... wir warten nun auf die Einspritzdüsen um den Ansaugtrackt fertig zu stellen .....


und dann noch ein kleines Update vom ..........


die Onlinenennungen kann man in der Nennliste einsehen ..... den Link findet ihr HIER .... mal schauen ob das was wird ......

..also wie immer Daumen drücken ....wir geben alles !!!!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben