2020 » DÜSEN !!!!!
2020

DÜSEN !!!!!
12.03.2020 - 13:47 von putzmann


Jep.... Danke für die Düsen !!!! wir haben nun die kurzen 2200 ccm CNG Bosch Düsen ! (Benzin BOSCH 0 280 158 821)

es sind die KURZEN Düsen ! (ich wiederhole mich) nicht die langen ...... da wenn wir unsere Düsen platzieren würden ...... der Reifen im wege stehen würde .....


also ist der Plan ..... 2x die kurzen 2200 Düsen pro Zylinder .... und dann noch von OBEN zusätzlich jeweils noch eine 1200 Düse als NOT DÜSE nehmen .... wenn mal der Saft bei 4 bis 5 bar aus geht staunen augen ....... also haben wir sage und schreibe 5600 ccm pro Zylinder auf 3 Düsen aufgeteilt ...... REICHT .....


ach ja .... schon wieder Besuch .......

Roland Rauch ..... er wird uns bei den Doorslammers beistehen ......


also wie immer Daumen drücken ...... am Samstag bauen wir den Intake ..... mal sehen wie er uns gelingen wird !!!! wer vorbei kommen möchte ... ist herzlich eingeladen...... Alexander Geilhaupt wird auch zu gegen sein ......see you all cool mann
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben