2020 » Mal zu Besuch woANDERS
2020

Mal zu Besuch woANDERS
29.04.2020 - 08:01 von putzmann


GUTEN MORGEN !!!!

da mir diverse Teile fehlten ..... und ein guter Bekannter noch was rumliegen hatte ..... bin ich gestern mal zu Wolfgang Effertz ihm gehört das Littlehulk Dragracing Team gefahren cool mann

Wolfgang war gerade dabei seinen endgeilen V8 Käfer wieder zu beleben .... aber diesmal mit Kompressor und Lachgas !!!!! in der Saison 2019 fuhr er nur mit Vergaser und Lachgas .... dabei kratzte er haarscharf an der 9 mit einer 10, irgendwas will er sich aber in 2020 nicht zufrieden geben ... wie wir alle ...es muss doch schneller werden ..... also wurde schön geschraubt über den Winter .......


Wolfgang ... und rechts meine Wenigkeit

und dann haben wir uns doch mal den Klang vom V8 gegönnt ......


Der Motor hört sich schon MÄCHTIG an .... man kann wunderschön den KompressormotorSOUND raus hören weinen ich bin gespannt ob er sein lang ersehntes Ziel schafft und endlich die 9 Sekunden sieht !!!! ich drücke ihm die Daumen !!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben